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    6 Möglichkeiten zur Unterscheidung von Augenminus und Zylinderaugen

    Wenn Sie etwas sehen und Ihre Sicht unscharf ist, könnten Sie einem Minusauge oder einem Zylinder ausgesetzt sein. Obwohl beide den Blick verschwimmen, sind das Minusauge (Myopie) und der Zylinder (Astigmatismus) unterschiedliche Augenkrankheiten. Möchten Sie wissen, was die Unterschiede zwischen dem Minus und dem Zylinderauge sind? Komm schon, siehe den folgenden Bericht.

    Der Unterschied zwischen einem Minusauge und einem Zylinder

    1. Die Ursache des Sehens ist verschwommen

    Im negativen Auge wird die Ursache für das Sehen unscharf, die Krümmung der Hornhaut ist zu groß, sodass das einfallende Licht nicht fokussieren kann. Das unscharfe Licht fällt schließlich nicht direkt auf die Netzhaut, sondern vor die Netzhaut. Dadurch wird die Ansicht unscharf oder unscharf.

    Im Gegensatz zum negativen Auge sind die Augen des Zylinders aufgrund der Behinderung der Hornhaut und unregelmäßigen Locken unscharf. Die Krümmung kann das einfallende Licht verändern oder das Licht brechen. Das Licht fällt daher nicht direkt auf die Netzhaut, sondern vor oder hinter die Netzhaut. Daher können die Augen Objekte nicht deutlich sehen.

    2. Symptome

    Wenn Sie ein Objekt betrachten, wirkt der Anblick eines Patienten mit einem negativen Auge verschwommen und der Kopf fühlt sich schwindelig an. Während Menschen mit zylindrischen Augen ein Objekt betrachten, ist nicht nur das Sehen verschwommen und verursacht Schwindel, sondern auch Schatten und die Form des Objekts wird unklar (z. B. scheinen gerade Linien geneigt zu sein). Dies liegt daran, dass Licht durch die Hornhaut gebrochen wird.

    3. Leidende

    Minus- und Zylinderaugen können aufgrund erblicher Faktoren auftreten. Abgesehen von der Vererbung können negative Augen und Zylinder auch durch verschiedene andere Dinge auftreten. Das National Eye Institute berichtete aus Healthline und kam zu dem Schluss, dass bei Kindern im Alter von 8 bis 12 Jahren häufig negative Augen auftreten. Dies geschieht zusammen mit der Entwicklung der Augenform.

    Erwachsene mit negativen Augen haben diese Augenschädigung in der Regel von klein auf. Darüber hinaus können gesundheitliche Zustände auch zu negativen Augen führen, beispielsweise zu Diabetes.

    Während das zylindrische Auge in der Regel aufgrund von schwerwiegenden Augenschäden, Katarakt-Entfernung und auch Keratokonus (Hornhautdegeneration) auftritt.

    4. Linse verwendet

    Um das negative Auge zu überwinden, muss die verwendete Brille eine konkave Linse oder eine negative Linse aufweisen. Konkave Linsen reduzieren die Hornhautkrümmung, die zu groß ist, so dass das Licht direkt auf die Netzhaut fällt und fällt. Während das Zylinderauge mit zylindrischen Gläsern überwunden werden kann. Die Zylinderlinse hilft, mehrere brechungsbedingte Schatten in einem Schatten zu kombinieren, so dass die Sicht nicht mehr unscharf ist.

    5. Augenschaden

    Das negative Auge kann zwar mit einer Brille oder einer Linsenbox überwunden werden. Der Zustand des negativen Auges kann jedoch zunehmen, bis der Patient 18 oder 20 Jahre alt ist. Dies kann passieren, weil der Betroffene die Augengesundheit nicht aufrechterhält, zum Beispiel zu oft auf einen Computerbildschirm oder ein Mobiltelefon starrt.

    Während das zylindrische Auge dazu neigt, sich nicht zu vergrößern, wenn der Betroffene eine Brille oder eine Linsenbox verwendet, die der Größe entspricht. Wenn also einem Patienten mit einem Zylinder die richtige Brille oder Kontaktlinse gegeben wird, nimmt die Größe des Zylinders nicht zu.

    6. Behandlung

    Das negative Auge und der Zylinder können durch refraktive Operationen oder Laser-Augenchirurgie behandelt werden. Diese Operation kann beide Augenerkrankungen dauerhaft behandeln.

    Im zylindrischen Auge kann jedoch eine andere Behandlung durchgeführt werden, nämlich eine Orthokeratologie (die Verwendung starrer Kontaktlinsen), um eine unregelmäßige Krümmung der Hornhautform zu korrigieren.

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