Wenn bei Ihnen ein ER-positiver Brustkrebs diagnostiziert wurde
ER-Brustkrebs tritt auf, wenn Zellen Rezeptoren haben, die Krebs auf Östrogen hinweisen. ER-Brustkrebs muss untersucht werden, um herauszufinden, welche Krebsarten und wie dieser Krebs wachsen kann.
Eine neue Diagnose von Brustkrebs zeigt, dass Krebs verschiedene Typen hat. Das Erlernen der Arten von Brustkrebs kann Patienten helfen, verschiedene Arten der Behandlung, die Lebenserwartung usw. zu kennen und zu verstehen.
Jede Art von Brustkrebs hat eine andere Wirkung, daher ist dieses Wissen sehr wichtig, um zu bestimmen, welche Art von Behandlung für Brustkrebskranke geeignet ist.
Wenn der Krebs nach der Entnahme aus dem Körper biopsiert wird, überprüft der Arzt oder Pathologe diese Zellen, um die Art des Krebses herauszufinden. Patienten können auch nach Anmerkungen fragen, um die Ergebnisse herauszufinden. Jeder Bericht zeigt Ergebnisse, die mit den Daten des untersuchten Körpers übereinstimmen. ER (+) ist eine der häufigsten Arten von Brustkrebs bei Krebspatienten.
Was ist ER Krebs?+?
ER-Brustkrebs zeigt, dass eine Frau über Rezeptor-Tumorzellen verfügt, die Krebs auf Östrogen übertragen. Östrogen ist ein Hormon, das vom Körper natürlich produziert wird. Eine wichtige Strategie zur Verhinderung der Rückkehr von ER + -Krebs ist das Blockieren des Durchgangs von Östrogen in die Zellen.
Zwei der drei Fälle von Brustkrebs treten aufgrund der Arbeit von Hormonen im Körper auf. Die meisten ER + -Krebserkrankungen sind PR +, was bedeutet, dass das Wachstum auf das Progesteronhormon anspricht.
Die Studie von Krebs sagt, dass ER + Brustkrebs die beste Lebenserwartung bei allen Arten von Brustkrebs hat und gut auf die Behandlung ansprechen kann. Alle Fälle von Brustkrebs haben das Potenzial, den Körper erneut anzugreifen, obwohl die Behandlungszeit abgelaufen ist. Daher gibt es normalerweise andere Behandlungen, um zu verhindern, dass der Krebs zurückkommt.
Behandlung von ER-Krebs+
Die anfängliche Behandlung erfolgt auf die gleiche Weise wie die Behandlung anderer Brustkrebsarten. Eine Lumpektomie oder Mastektomie wird durchgeführt, um den Tumor zu entfernen. Chemotherapie und Bestrahlung werden normalerweise nach der Operation durchgeführt, um den Tumor zu entfernen.
Nachdem der Tumor entfernt wurde und die Behandlung abgeschlossen ist, erhält der Patient ein Antihomonal-Medikament, um zu verhindern, dass der Krebs wiederkehrt. Diese Medikamente dürfen normalerweise mit nach Hause genommen werden und werden für fünf Jahre empfohlen. In der Lancet-Studie wurde jedoch festgestellt, dass die Verabreichung von Medikamenten zehn Jahre lang erfolgen sollte, um die Wahrscheinlichkeit einer erneuten Krebserkrankung zu verringern.
Arten von Drogen
Es gibt zwei Arten von Antiöstrogen-Medikamenten, und jede Art hat eine andere Funktion bei der Prävention von Krebs. Der erste Weg ist, Östrogen von der Stimulierung von Brustkrebszellen abzuhalten, und der zweite Weg ist, den Körper daran zu hindern, Östrogen zu produzieren.
Tamoxifen
Tamoxifen wird Frauen vor der Menopause verabreicht, indem es die Rezeptoren von Brustkrebszellen blockiert. Obwohl durch die Tamoxifen-Behandlung Nebenwirkungen auftreten, ist die Verabreichung des Tamoxifen-Arzneimittels innerhalb von 30 Jahren eher in die sichere Kategorie eingeschlossen, die den Patienten gegeben wird. Die häufigsten Nebenwirkungen bei der Behandlung mit Tamoxifen sind Stimmungsschwankungen, Schmerzen in den Knochen, Trockenheit des weiblichen Bereichs und Wärmegefühl im Körper. Fragen Sie Ihren Arzt, wenn Sie ungewöhnliche Symptome von Tamoxifen einnehmen.
Aromatase-Hemmer
Diese Art der Behandlung mit Aromatase-Inhibitoren wird Frauen verabreicht, die sich in den Wechseljahren befinden. Dieses Medikament dient dazu, den Körper davon abzuhalten, Östrogen zu produzieren. Die üblicherweise bei Aromatasehemmern verwendeten Arten von Arzneimitteln sind Letrozol (Femara), Anastrozol (Arimidex) und Exemestan (Aromasin). Diese Arten von Medikamenten können Knochen- und Gelenkschmerzen verursachen, verursachen jedoch keine Gerinnsel oder Verdickung der Gebärmutter.
Eierstockopfer
Eine weitere Behandlungsoption für Brustkrebs ist das Ovarialopfer. Diese Behandlung erfolgt durch Medikation von Patienten wie Leuprorelin (Lupron) und Radiotherapie. Chirurgie oder Oophorektomie ist die chirurgische Entfernung des Uterus und verursacht schwerwiegende und dauerhafte Auswirkungen auf Frauen. Daher muss die Oophorektomie zuerst sorgfältig geprüft werden.
Ovarialopferung ist in der Art der Behandlung enthalten, die häufig bei Frauen bei Patienten mit metastasierendem Krebs durchgeführt wird oder die über das BCRA-Gen verfügt. Diese Behandlung wird im frühen Stadium noch als Krebstherapie untersucht.
Östrogenblocker und metastasierter Krebs
Östrogen, das den Weg von Krebszellen blockiert, wird bei der Bekämpfung von ER + metastasiertem Krebs sehr wirksam. Viele Leute glauben, dass es nicht die effektivste Behandlung ist, aber andere Behandlungen können als Chemotherapie wirksamer sein, da sie den Weg von Krebszellen blockieren. Die Blockierung dieser Krebszellen hat wahrscheinlich mehr Nebenwirkungen als eine Chemotherapie. Diese Behandlung ist jedoch eine praktikable Behandlung, die zu berücksichtigen ist, wenn der Patient einen Krebs hat, der erneut auftritt (Rückfall) oder Metastasenbildung.