Das Gefühl, dass es wie ein Zombie ist, passiert bei Menschen mit Walking-Corpse-Syndrom
Hast du jemals einen Zombie-Film gesehen? Ja, es enthält viele Menschen, die gestorben sind, aber es läuft immer noch wie eine lebende Person. Anstelle eines Zombie-Films stellt sich heraus, dass es tatsächlich einen körperlichen Zustand gibt, der Betroffene dazu bringt, tot zu sein, aber tatsächlich noch am Leben ist. Dieser Zustand wird als Walking-Leichen-Syndrom oder Cotard-Syndrom bezeichnet.
Entspannen Sie sich, dies ist kein mystisches Phänomen, sondern ein Zustand, der mit wissenschaftlichen Erklärungen geladen ist. In der Welt der Gesundheit gibt es tatsächlich diejenigen, die dies erleben. Kommen Sie und sehen Sie die folgende Bewertung.
Was ist ein Walking-Leichen-Syndrom??
Dieses Syndrom hat mehrere andere Namen, nämlich Cotard-Syndrom oder Cotard-Täuschung. Das Walking-Koronarsyndrom ist eine Erkrankung, bei der eine Person glaubt, dass ihr Körperteil oder Körper nicht anwesend ist, unabhängig davon, ob der Körper in der Welt stirbt oder nicht.
Diese Erkrankung tritt normalerweise auf, weil sie etwas mit schweren Depressionen und psychotischen Störungen zu tun hat. Psychotisch ist eine psychische Störung, die durch einen Verlust der Fähigkeit des Körpers, die Realität zu bewerten, wie Halluzinationen, gekennzeichnet ist.
Das Cotard-Syndrom kann auch als Begleitsymptom einer psychischen Erkrankung und anderer neurologischer Erkrankungen auftreten.
Der Fall des Costard-Syndroms ist sehr unterschiedlich, es gibt diejenigen, die glauben, dass ihr ganzer Körper nicht existiert, es gibt diejenigen, die das Gefühl haben, dass bestimmte Teile von Körperorganen nicht existieren, oder es gibt auch diejenigen, die das Gefühl haben, dass ihre Seele dies nicht tut.
Stimmt es, dass jemand ein gehendes Koronarsyndrom hat??
Das Walking-Koronarsyndrom ist in der Tat eine seltene Erkrankung. Nicht jeder, der an einer schweren Depression leidet, wird definitiv ein Walking-Koronarsyndrom haben. Tatsächlich erleiden die meisten Menschen, die zuvor eine schwere Depression hatten, dieses Syndrom.
Auf der Medical Daily-Seite wurde berichtet, dass eine Person namens Graham, die zuvor schwer depressiv war, ein Walking-Leichen-Syndrom hatte. Graham glaubt nicht mehr, dass er ein Gehirn oder einen Kopf hat, sich weigert zu essen und interessiert sich nicht mehr für seine Rauchgewohnheiten.
Graham sah, dass er nichts brauchte, weil er tot war. Er besuchte auch oft lokale Friedhöfe, weil er der Meinung war, der Tod sei am nächsten. Er hatte das Gefühl, dass die Beerdigung der Ort war, der am besten zu ihm passt, verglichen mit dem Treffen mit Menschen.
Unter diesen Bedingungen wurde Grahams Gehirn von einem Neurologen Steven Laurey von der Universität Lüttich, Belgien untersucht. Aus den Ergebnissen der Untersuchung ist bekannt, dass Grahams Gehirn einer Person ähnelt, die Anästhesie oder Schlaf erlebt.
Die Zellaktivität im großen Hirnbereich der Vorderseite und der Seiten sieht sehr gering aus. Der vordere und der seitliche Gehirnbereich sind Bereiche, die an der Regulierung der motorischen Funktionen, des Gedächtnisses und der sensorischen Informationen beteiligt sind.
Was sind die Symptome und Anzeichen von Symptomen eines Walking-Leichen-Syndroms??
Eines der dominantesten Symptome ist der Nihilismus. Nihilismus ist der Glaube, dass alles, was es ist, tatsächlich keinen Wert hat oder keine Bedeutung hat und alles, was existiert, tatsächlich nicht wirklich da ist.
Menschen mit diesem Syndrom haben das Gefühl, dass ihre Form tatsächlich tot ist oder verfällt. Menschen, die dieses Syndrom erleben, haben sogar das Gefühl, in dieser Welt noch nie existiert zu haben.
Darüber hinaus sind die Symptome des Costard-Syndroms:
- Angst
- Halluzinationen
- Hypochondrie (übermäßige Angst oder Angst, dass er an bestimmten Krankheiten leidet)
- Ich fühle mich immer schuldig
- Immer versuchen, sich zu verletzen
Wer ist gefährdet, ein Costard-Syndrom zu erleben?
Die Forscher wissen zwar nicht genau, was das Costard-Syndrom verursacht, es werden jedoch einige Risikofaktoren gefunden.
Einige Studien haben gezeigt, dass das Durchschnittsalter der Menschen, die dieses Syndrom erleben, bei etwa 50 Jahren liegt. Trotzdem kann dieser Fall von Kindern und Jugendlichen immer noch erlebt werden.
Menschen unter 25 Jahren leiden unter dem Costard-Syndrom und leiden in der Regel auch an einer bipolaren Depression. Frauen werden auch zu einer Gruppe, die ein höheres Risiko für das Auftreten eines Corpse-Walking-Syndroms als Männer hat.
Personen, die unter folgenden Erkrankungen leiden, haben auch ein höheres Risiko, ein Cardard-Syndrom zu erleben:
- Bipolare Störung
- Postpartum Depression
- Schizropenie
- Psychotische Depression
- Katatonia
Menschen, die folgende Probleme oder neurologische Störungen haben, haben auch ein größeres Potenzial für das Costard-Syndrom:
- Infektion im Gehirn
- Gehirntumor
- Demenz
- Epilepsie
- Multiple Sklerose
- Parkinson-Krankheit
- Schlaganfall
- Trauma aufgrund einer Hirnverletzung
Wie Ärzte das Costard-Syndrom erkennen?
Eine medizinische Diagnose über dieses Syndrom zu stellen, ist in der Tat ziemlich schwierig. Tatsächlich gibt es keine Standard- oder spezifischen Kriterien zur Bestimmung dieser Diagnose.
In den meisten Fällen tritt der Nachweis dieses Cotard-Syndroms nach einer anderen Erkrankung auf, nicht nur nach dem Zustand des Cotard-Syndroms.
Wenn Sie in letzter Zeit der Meinung sind, dass Sie Wahnvorstellungen wie der Zustand des Cotard-Syndroms haben, versuchen Sie, einige dieser Symptome zu beachten. Beachten Sie, wann dies geschieht und wie lange es dauert. Diese Informationen sind sehr wichtig, um Ärzten eine genauere Diagnose zu ermöglichen.
Wie mit dem Cotard-Syndrom umzugehen ist?
Es gibt viele Möglichkeiten, mit diesem Fall umzugehen, der je nach Zustand jedes Einzelnen sehr unterschiedlich ist.
Trotzdem gibt es eine der am häufigsten verwendeten Behandlungen, die Elektrokrampftherapie (ECT). Die ECT ist eine Spezialbehandlung für Menschen mit schweren Depressionen. ECT gibt einen kleinen elektrischen Strom durch das Gehirn und verursacht einen leichten Anfallseffekt, wenn der Körper in Vollnarkose vorliegt.
Diese ECT-Behandlung kann nicht nachlässig durchgeführt werden. Denn es gibt immer noch Nebenwirkungen. Beispiele, Gedächtnisverlust, Verwirrung, Übelkeit, Muskelschmerzen. Aufgrund dieses Effekts gibt es mehrere andere Möglichkeiten, diesen Fall zu behandeln, einschließlich:
- Antidepressiva
- Antipsychotika
- Psychotherapie
- Verhaltenstherapie
- Stimmungsstabilisator
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